Dienstag, 13. November 2012

Neue Ray Ban Brille


Endlich bin ich dazu gekommen mir eine schöne Brille zu bestellen. Zuerst war ich etwas skeptisch - etwas so wichtiges wie eine Brille online zu bestellen? Da sie aber online billiger waren und man sie sowieso zurückschicken kann war es doch kein Problem.

Um sicher zu gehen, dass mir das Modell auch passt, habe ich erstmal die Möglichkeit genutzt, bei einem Optiker die Brille anzuprobieren. Am besten gefielen mir die von Ray Ban :)
Bin sehr glücklich damit :)

Meine Brille ist OHNE SEHSTÄRKE!

Marke: Ray Ban

Model: New Wayfarer RX 5184 2012 (52-18-145)

Farbe: dark havanna

von dieser Seite: http://www.lensonlineshop.de/Ray-Ban-Kunststoff-Brille-New-Wayfarer-RX-5184-2012-Gr52-in-der-Farbe-dark-havanna.html

Kostet zurzeit: € 107.-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen